company

Die Geschichte der DeCampos

João Vieira de Campos gründete das Unternehmen im Jahr 1963 in Porto.

Zu Beginn produzierte die Fabrik ausschließlich Zinn Dekoration Stücke, aber später, begonnen, mit einem anderen Material, das Aluminium, und erstellt FIRE -Linie, die Marke wurde im Jahr 1973 registriert zu arbeiten.

In den ersten Jahren wurde das Unternehmen fast ausschließlich gewidmet der Ausfuhr. Die Vereinigten Staaten, als ein großer Markt, spielte eine der Hauptrollen in unserem Geschäft.

Metropolitan Museum in New York, hat unsere Fabrik, um die Reproduktionen von einigen der seiner Sammlung Stücke, die in Geschäften des Museums verkauft und werden auch verwendet, die Sonderangebote in der Kommunikation und Maßnahmen der Öffentlichkeitsarbeit, um neue Ausstellungen zu fördern und andere groß machen gewählt Veranstaltungen.



Renommierte Läden wie Bloomingdales und Saks Nehmen Sie auch an der amerikanischen Liste Kunde. Ständig in Kontakt mit unseren Agenten in den Vereinigten Staaten sind diese Kunden auf dem neuesten Stand mit den Zinn -Objekt Kollektionen pro Jahr präsentieren wir.

In Europa, Belgien, Finnland, Frankreich, Deutschland, Großbritannien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen und Spanien stellen die Hauptzielgruppe ist João Vieira de Campos Exporte. Diese Länder kam über unsere Produkte nicht nur durch unsere Manager in Brüssel, Madrid, Helsinki und München, aber auch durch den Besuch und uns kontaktieren in que Messen jedes Jahr finden in Frankfurt, Madrid und Paris.

In den 80er Jahren haben wir begonnen, an Messen in Lissabon und in Porto zu nehmen und aufgrund dieser direkten Vertrag mit dem Markt, erreicht unser Unternehmen eine große Anzahl von Kunden in Englisch, dessen Bedeutung unserer Tätigkeit wurde nach und nach zu erhöhen Erhöhung seitdem.



 Heute DeCampos

Heute Deko-Geschäften stellen die wesentliche Ziel von Handelsnetz des Unternehmens. Unsere Produkte werden von den wichtigsten Fachgeschäften im ganzen Land gefordert.

Nach der anhaltenden Öffnung des Marktes und der allgemeinen Entwicklung und Umsetzung von Marketing -und Kommunikationspolitik sind wir sehr spezifische Entwicklung einer Fertigkeit: die Produktion von exklusiven Stücke für Unternehmen.

Je nach Strategie unserer Kunden , bekommen wir in der Markensymboleder Unternehmen oder in der Ihre Zielprofil inspiriert und dafür, que produzieren spezielle Objekte werden erfolgreich in mehrere Arten von Werbeaktionen und Veranstaltungen integriert.



Wir produzieren spezielle Geschenke, Trophäen sowie Repliken von symbolischen Stücke que können die Geschichte oder das Markenimage eines Unternehmens zum Ausdruck bringen.

Der Verkauf dieser Art von Produkten, erreicht seine Maximalpunkt in der Weihnachtszeit Welche Stellt in der Regel die beste Zeit unseres Geschäftsergebnisse.

Heute, mit Showrooms in Porto und wir einfach Geben Sie den tatsächlichen Zugriff auf alle Produkte und Dienstleistungen, die wir praktisch in diesem Ort präsent.

company

The History of DeCampos

João Vieira de Campos founded the company in 1963, in Porto.

In the beginning, the factory produced exclusively pewter decoration pieces but later on, started to work with another material, the aluminium, and created LINHA FOGO, which brand was registered in 1973.

During the first years, the company was almost entirely dedicated to exportation. The United States, as a big market, played one of the main roles in our business.

Metropolitan Museum, in New York, has chosen our factory to make the reproductions of some of its collection’s pieces, which are sold in the museum’s shops and are also used as special offers in communication and public relations’ actions to promote new exhibitions and other great events.



Renowned stores like Bloomingdale’s and Saks also take part in the American clients’ list. Permanently in contact with our agent in the United States, these clients are up to date with the pewter object collections we present each year.

In Europe, Belgium, Finland, France, Germany, Great Britain, Luxemburg, Netherlands, Norway and Spain represent the main target for João Vieira de Campos’ exports. These countries came across our products not only by our managers in Brussels, Madrid, Helsinki and Munich but also by visiting and contacting us in fairs that every year take place in Frankfurt, Madrid and Paris.

In the 80’s we started to take part in fairs in Lisbon and in Oporto and due to this direct deal with the market, our company reached a great number of portuguese customers whose importance in our activity has been increasing gradually since then.


 DeCampos Today

Nowadays, decoration shops represent the essential target of the company’s commercial network. Our products are demanded by the main specialized stores spread across the country.

Following the ongoing opening of the market and the general evolution and implementation of marketing and communication policies, we have been developing a very specific skill: the production of exclusive pieces for enterprises.

Depending on our client’s strategy, we get inspired in the companies’ brand icons or in their target’s profile to suggest and produce special objects that are successfully integrated in several types of promotional actions and events.


We produce special gifts, trophies as well as replicas of symbolic pieces that can express the history or the brand image of an organization.

The sale of this kind of products achieves its maximum point at Christmas time which represents usually the best period of our business’s results.

Nowadays, having show rooms in Porto and, we easily provide the real access to all the products and services we virtually present in this site.